wieder mal mkgmap call failed

Diskussionen zu dem Werkzeug hinter der Karte und für eigene Garminkarten
Antworten
ossi111
Beiträge: 39
Registriert: 09.07.2019, 09:00

wieder mal mkgmap call failed

Beitrag von ossi111 »

Hey Ihr,

Ich habe das mit den Icons selber in die Hand genommen.
Bei D- Nord und D- Süd funktioniert alles bestens und die Karten sind klasse.
Bei Deutschland Mitte habe ich das Problem das er immer beim erstellen der Garminkarte abbricht.
Immer in der Region so ca. bei 31/194!
Und ja ich habe auch den Namen der Karte auf Leerzeichen kontrolliert und auch mal geändert.

max Objekte/Kacheln :2000
max Kontournodes: 100

hier der LOG:
processed 2008220 nodes, 187270 ways, 0 relations
processed 1696204 nodes, 191206 ways, 0 relations
processed 1906237 nodes, 98324 ways, 0 relations
processed 2510067 nodes, 169385 ways, 0 relations
processed 1267633 nodes, 108255 ways, 0 relations
processed 1529614 nodes, 117884 ways, 0 relations
Generating style in C:\Users\oliver.usler\Downloads\Garmin\map_composer_122\data\mapstyle
Calling mkgmap to create map
Build the garmin maps
calling mkgmap
mkgmap call failed!
Generation finished
Saving table Settings
Saving table MapItem
Saving table IDManager

Habt Ihr noch nen Tipp für mich?

Danke Euch
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: wieder mal mkgmap call failed

Beitrag von Nop »

Schau in die commands.log, dort solltest Du die Fehlermeldungen von mkgmap finden.
Benutzeravatar
mtb-Herten
Beiträge: 245
Registriert: 11.01.2019, 21:51

Re: wieder mal mkgmap call failed

Beitrag von mtb-Herten »

Hallo Oliver,

lösche mal diese Ordner komplett:

/MapComposer/data
/MapComposer/dem
/MapComposer/garmin
/MapComposer/input
/MapComposer/intermediate
/MapComposer/public

die Datei Segmente.tbl auch löschen.

Achte darauf, dass die Datei " auto_config " da ist. Map Composer hat leider die schlechte Angewohnheit diese Datei sofort bei Erststart zu löschen.
Stelle bei "Eintrag bearbeiten" alles im Drop-Down-Menu auf IMMER. Wenn Du die Planetfile einmal runtergeladen hast, kann man hier auch auf AUS stellen.
Teste erstmal, ob das so geht. Damit kann man schon einige Fehler ausbügeln (,aber nicht alle) :D
Wie Nop schon geschrieben hat, schau auch in die commands.log und in die error Dateien nach.

Gruß (ebenfalls) Oliver.

Nachtrag:
Wenn das nicht klappt, poste mal alles was in commands.log drin steht.
Am besten map Composer über ein Terminalfenster starten. So erhälst Du mehr Meldungen.
ossi111
Beiträge: 39
Registriert: 09.07.2019, 09:00

Re: wieder mal mkgmap call failed

Beitrag von ossi111 »

Danke euch erst einmal für Eure Antworten.
Ich versuch mal mein Glück.

NOP - Ich habe die Symbole die ich brauche hochskaliert und es funzt !!!!!!!
Danke trotzdem.

Oli
Antworten