Idee: "Helle" Karte mit Map Composer bauen

Diskussionen zu dem Werkzeug hinter der Karte und für eigene Garminkarten
Antworten
WWAK
Beiträge: 56
Registriert: 21.01.2019, 10:25

Idee: "Helle" Karte mit Map Composer bauen

Beitrag von WWAK »

Hallo NOP,
ist es möglich und welchen Aufwand bedeutet es, im Map Composer einen"Schalter" einzubauen um eine"helle" Karte zu bauen - bzw. als Alternative einen entsprechenden Satz von Files (TBL??) als Download bereit zu stellen.
Habe in letzten Urlaub in Südtirol immer mal wieder zwischen meiner "original" MC Karte und einer etwas älteren hellen Südtirol Karte aus dem Netz (nicht vergleichbar mit dem , was z.B. Track Guru zeigt) sowohl auf meinem Garmin als auch in Basecamp gewechselt . Daher die Idee.
Ich weiß zwar, dass es im Forum einige Posts gibt, in denen Änderungen am Karten Layout beschrieben und diskutiert werden, aber vielleicht gehts mit einer MC Ergänzung einfacher für mich :) ??
Gruss
WWAK
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Idee: "Helle" Karte mit Map Composer bauen

Beitrag von Nop »

Die helle Karte ist ein komplett eigenständiger Composer. Es gibt leider keinen Schalter, mit dem man da hin- und herschalten könnte.

D.h. ich habe für die Online-Karte das gesamte Verzeichnis kopiert und alle Weg- und Flächenfarben und ein paar Icons angepaßt.
Antworten