Erweiterung für Seefahrer

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
zokora
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2020, 08:47

Erweiterung für Seefahrer

Beitrag von zokora »

Das Programm ist super und ich nutze es gerne. Meistens bin ich jedoch auf dem Wasser unterwegs, und dort werden Entferungen weltweit in Seemeilen gemessen. Ich fürchte, das wird sich auch noch lange nicht ändern.
Es wär ein Sahnehäubchen, wenn man die angezeigten Einheiten auf nautisch (sm, kn, Höhen in ft oder m) ändern könnte.
Aber auch so bedanke ich mich für das Tool.

Zokora
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 567
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Erweiterung für Seefahrer

Beitrag von Nop »

Sowas war als Grundfunktion schon von Anfang an mal angedacht, aber ich selber hab's nie gebraucht. Nachdem jetzt jemand konkret nachgefragt hat, kommt es bei Gelegenheit auch rein.
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 567
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Erweiterung für Seefahrer

Beitrag von Nop »

Einheiten sind in V0.91 jetzt einstellbar.
Antworten