Lage von Trackpunkten editieren

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
olläufer
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2020, 10:31

Lage von Trackpunkten editieren

Beitrag von olläufer »

Hallo,

bei tracks aus steilem Gelände und der damit verbundenen eingeschränkten Positionsgenauigkeit wäre es supercool, man könnte die Lage einzelner Trackpunkte manuell zurechtrücken (u.a. damit ein "Höhenprofil aus Karte" ein sinnvolles Resultat liefert).

Beste Grüsse,
olläufer
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 567
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Lage von Trackpunkten editieren

Beitrag von Nop »

Eigentlich hatte ich ja nicht vor, einen Editor zu bauen. Aber es wird doch relativ häufig nachgefragt, ich denke es kommt mal auf die bei-Gelegenheit-todo-Liste.
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 567
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Lage von Trackpunkten editieren

Beitrag von Nop »

In der neuen Version 0.9 ist das jetzt möglich.
Antworten