Track Guru hängt sich immer mal wieder auf

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
Bernie
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2022, 09:15

Track Guru hängt sich immer mal wieder auf

Beitrag von Bernie »

Hallo NOP,
mein vorheriger Post mit der customMap.source_template hat sich erledigt, man sollte vorher die Infos lesen, sorry.
Nach Umbenennen in customMap.source und entsprechende Eingaben in die Datei läuft die neue Karte!

Ich habe aber ein anderes Problem, das immer mal wieder auftritt, Track Guru hängt sich aus für mich nicht ersichtlichen Gründen auf
(habe den Verdacht, es könnte etwas mit dem Karte-Laden zu tun haben) und ist nur über den Windows Task-Manager zu beenden.
Bei den nachfolgenden Starts hängt es sich immer wieder auf. Erst nach einem PC-Neustart läuft es wieder.

Habe Java8 64 Bit installiert https://java.com/de/download/
Bei mir läuft WIN10 64 Bit auf dem PC, kann es etwas damit zu tun haben, dass TrackGuro eine 32Bit Version ist?

Ich nutze einen 24Zoll Bildschirm, mit Auflösung 1920 x 1200, ist dazu Java 9 nötig wie In der Beschreibung angegeben?
Finde allerdings keinen geeigneten Download-Link für Java9.

Da mir das Programm sehr gut gefällt, wäre es schön, wenn es eine Lösung für das Problem gäbe.
Danke für die Hilfe!!
Antworten