Grenzwerte und Farben selber einstellen?

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
Skinfaxi
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2019, 10:32

Grenzwerte und Farben selber einstellen?

Beitrag von Skinfaxi »

Hej,
ich verwende Trackguru als Reiter - klasse Sache.

Ich gehe mal davon aus, dass bei der Auswertung zwischen "Schritt / Trab / Galopp" hauptsächlich eine Geschwindigkeitsspanne ausgewertet wird - oder eine spanne in Kombination zwischen Höhenmeter / Strecke.

Wie dem auch sei, passen die Werte ganz gut, aber scheinbar nicht exact, da ich laut Trackguru in einem längeren Abschnitt bei jedem Wegpunkt zwischen Trab und Galopp gewechselt bin :)

Finde ich irgendwo Einstellungen, wo ich die "Gangartfenster" selber manipulieren kann?

Kann ich irgendwie die angezeigten Farben in denen die Gangarten dargestellt werden, manipulieren? Oder könnte man zumindest eine Art Legende kriegen, was die unterschiedlichen Farben bedeuten sollen ... (kann man sich logisch erschliessen, ist aber nicht Nutzerfreundlich).
Skinfaxi
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2019, 10:32

Re: Grenzwerte und Farben selber einstellen?

Beitrag von Skinfaxi »

Danke. Hab ich wohl die Dokumenation nicht genau genug gelesen :)
Antworten