Karte herunterladen

Wenn mal etwas nicht klappt ...
Antworten
clara2010
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2020, 17:04

Karte herunterladen

Beitrag von clara2010 »

Guten Tag ! Habe mir die aktuelle Nops-Karte (5/20) heruntergeladen u. ist auch in BaseCamp zu sehen.Nun wollte ich die gesamte Dt-Karte auf eine mSD-
karte bringen.
1.Weg : Über BC>MapInstall erscheint Fenster:Bei der Install. v.Nops-WK ist ein Problem aufgetreten.Installiere das Produkt erneut... Habe ich getan,aber keine Änderung.Beim Test mit einer and. Karte (RoadMap) alles zur Zufriedenheit übertragen.
2.Weg : Habe die gmapsupp-Daten direkt in den Garmin-Ordner auf die mSD-Karte kopiert u.meine dort auch die Daten zufinden.Aber im 66st unter "Karten
konfigurieren" keine Angaben. Was mache ich falsch? Clara
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Karte herunterladen

Beitrag von Nop »

Zu 1.: Soweit ich weiß funktioniert das nur für Bezahlkarten mit Garmin-Lizenz.

Zu 2.: Klingt gut. Wenn die Karte unter <Laufwerksbuchstabe>:/Garmin steht und mit ".img" endet, sollte das Gerät sie erkennen.
Antworten