Neue Version V1.1 von Map Composer

Diskussionen zu dem Werkzeug hinter der Karte und für eigene Garminkarten
Antworten
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 464
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Neue Version V1.1 von Map Composer

Beitrag von Nop » Do Sep 02, 2021 10:35 pm

Es gibt eine neue Version von Map Composer.

Neu in Version 1.1

* Unterstützung für als boundary verkappte Multipolygone
* Ersetzungsregeln unterstützen Overlays jetzt auch für Multipolygone
* Setzen von Icons auf Flächen jetzt auch für Multipolygone
* Die vorgefertigten Küstenlinien werden alle 30 Tage auf Updates überprüft und diese ggf. heruntergeladen.
* Fix: Daten aus contact:phone und contact:website werden von Reports nicht ausgewertet
* Fix: besseres Fehlerhandling beim Aufteilen in Kacheln
* Fix: Fehlende Texte bei manchen Dialogen und Fortschrittsbalken
* Fix: Unter Linux werden Höhendaten von VFP teilweise nicht richtig heruntergeladen, weil sie in unterschiedlicher Groß/Kleinschreibung auf dem Server liegen.
* Fix: Anpassung der Serveradresse für die Höhendaten von CGIAR
* Fix: Bilder im Standardstil erzeugen Warnung "too many colors" (erfordert manuelles Update der Icons)

Download wie immer auf der Map Composer Homepage oder per automatischem Update wenn er schon installiert ist.

bye, Nop
Wanderer
Beiträge: 18
Registriert: So Mär 24, 2019 9:31 am

Re: Neue Version V1.1 von Map Composer

Beitrag von Wanderer » So Okt 24, 2021 2:19 pm

Hi NOP,

ich hab es erst jetzt geschafft umzusteigen . . . läuft alles super bei mir.

Ich will an dieser Stelle mal ein Dankeschön für das tolle Programm & die Unterstützung loswerden.

Gruß aus Unterfranken.
Antworten