Reit- und Wanderkarte auf dem Mac

Diskussionen um die Karte und Kartenwerkzeuge
Antworten
Holger-erf
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2022, 22:21

Reit- und Wanderkarte auf dem Mac

Beitrag von Holger-erf »

Hallo Forum,
Ich möchte auf meinem Mac mini 2018 die Reit- und Wanderkarte in BaseCamp installieren. Dafür habe ich die Einzelkacheln Deutschland heruntergeladen. Mit Hilfe der App „Gmapi Builder“ soll man eine *.gmapi Datei erzeugen. Nur leider finde ich im Internet keine aktuelle Version von „Gmapi Builder“ und meine alte Version von 2009 läuft nicht mehr unter MacOS 12.3.
Ich habe auch unter Windows 10 versucht mit GMap Tool eine gmap Datei zu erzeugen was aber auch nicht geklappt hat. Und MapTk hat nur Fehlermeldungen ausgegeben.
Wer kann mir bitte einen Tip geben, wie ich die Reit- und Wanderkarte in BaseCamp installieren kann?
Vielen Dank
Ciao Holger
Antworten