Die Suche ergab 5 Treffer

von MarcRouj
24.01.2024, 20:39
Forum: Track Guru
Thema: Videos zu Track Guru auf YouTube
Antworten: 2
Zugriffe: 16461

Re: Videos zu Track Guru auf YouTube

Das klingt wirklich aufregend! Ich erinnere mich, wie ich vor einiger Zeit begonnen habe, YouTube-Videos zu schauen, um mehr über verschiedene Interessen und Leidenschaften zu erfahren.
von MarcRouj
22.01.2024, 17:42
Forum: Track Guru
Thema: Suggestions
Antworten: 12
Zugriffe: 26986

Re: Suggestions

Your biking and hiking adventures sound epic, and I'm definitely giving TrackGuru a shot as a Garmin alternative.
von MarcRouj
22.01.2024, 17:40
Forum: Track Guru
Thema: Trackguru startet nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 79253

Re: Trackguru startet nicht

Also, wenn du versuchst, trackguru.jar zu öffnen, und du bekommst diesen Download-Prompt im Internet Explorer, aber bei Java passiert nichts, kann das frustrierend sein. Etwas, das du überprüfen könntest, ist, ob Java ordnungsgemäß im PATH deines Systems eingerichtet ist. Manchmal kann die Kommandoz...
von MarcRouj
22.01.2024, 17:39
Forum: Track Guru
Thema: Sekundenbruchteile in <time>
Antworten: 3
Zugriffe: 16892

Re: Sekundenbruchteile in <time>

GPX 1.1 erlaubt Dezimalstellen für Sekunden in xsd:dateTime, also sollte das machbar sein.
von MarcRouj
22.01.2024, 17:37
Forum: Track Guru
Thema: Tastaturkürzel für die Buttons?
Antworten: 3
Zugriffe: 17372

Re: Tastaturkürzel für die Buttons?

Ich kann nachvollziehen, dass Tastenkürzel echt hilfreich wären. Super, dass einige Buttons welche haben, aber die ohne, wie "Löschen", könnten definitiv davon profitieren. Punkte mit einem schnellen Tastendruck zu löschen (vielleicht "Del", wie du vorgeschlagen hast), würde den ...