Die Suche ergab 4 Treffer

von Hübli10
06.06.2022, 18:05
Forum: Sonstiges
Thema: Symbole
Antworten: 1
Zugriffe: 12241

Symbole

Hallo,
Was sind das eigentlich für blaue rechteckigen Symbole mit den 3 senkrechten weißen Strichen, zum Beispiel bei Kloster Nimbschen (Nähe Grimma) an der Zwickauer Mulde.
Danke im Voraus für die Antwort.

Bernd Hübler
von Hübli10
03.12.2021, 14:41
Forum: Sonstiges
Thema: Falsche Färbung
Antworten: 7
Zugriffe: 31025

Re: Falsche Färbung

Bei mir auch. Danke, bist ja wirklich gut.
von Hübli10
17.11.2021, 11:05
Forum: Sonstiges
Thema: Falsche Färbung
Antworten: 7
Zugriffe: 31025

Re: Falsche Färbung

Ist wohl nicht ganz so einfach, denn geändert hat sich daran noch nichts. E sind noch mehrere Regionen betroffen, nicht bloß die um Chemnitz. Schade, denn die Karte gefällt mir eigentlich.
von Hübli10
17.10.2021, 12:11
Forum: Sonstiges
Thema: Falsche Färbung
Antworten: 7
Zugriffe: 31025

Falsche Färbung

Neuerdings ist mein Ort Grüna falsch eingefärbt. Südlich Richtung Mittelbach ist Bebeauung eingezeichnet, obwohl dort Wiesen sind. Ebenso nordwestlich ist Wald und keine Bebaung.
Wer kann das ändern.