Die Suche ergab 3 Treffer

von transversal
19.08.2021, 07:18
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: offline Nutzung
Antworten: 5
Zugriffe: 21584

Re: offline Nutzung

Für Deutschland (19 Regionen) kannst Du für Apemap fertige Images , ohne Umweg über den PC, direkt vom Smartphone installieren . Ich habe Ape@map seit einiger zeit auf dem Smartphone, ich kann mich mit der App nicht anfreunden. Ape@map für desktop habe ich benutzt um auszuprobieren wie schnell die ...
von transversal
18.08.2021, 20:37
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: offline Nutzung
Antworten: 5
Zugriffe: 21584

Re: offline Nutzung

Nun, der Download erfolgt bei mir übers Wlan, das Smartphone ist aktuell und Locus lädt andere Karten z.b Vektorkarten recht schnell innerhalb von Minuten. Der Download steht jetzt bei Zoom14 (1) und von den über 200000 Bildern werden ca. 1-2 pro Sek geladen, es dauert demnach extrem lange bis die ü...
von transversal
18.08.2021, 17:50
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: offline Nutzung
Antworten: 5
Zugriffe: 21584

offline Nutzung

Hallo,
ich möchte die Wanderreitkarte Offline nutzen in locus Map nutzen, allerdings gestaltet sich der Download, ich habe ein Abonement, doch recht mühselig, also langwierig, gibt es die Möglichkeit die Karte komplett für Locus Map auf den PC zu laden und von dort aufs Smartphone zu übertragen.