Die Suche ergab 2 Treffer

von thediveo
16.01.2021, 16:37
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Überarbeitung der Wandermarkierungen
Antworten: 10
Zugriffe: 59494

Re: Überarbeitung der Wandermarkierungen

Jain, ich sehe das neue Verhalte in Teilen gerade erst jetzt, nachdem ich die Firmware des Oregon 700 auf 5.30 aktualisiert habe.Tatsächlich wandern bei großen Zoom-Stufen bei 5.30 nun die einzelnen Layer einer Markierung in verschiedene Richtungen bzw. die oberen Ebenen relativ zur untersten weißen...
von thediveo
16.01.2021, 16:10
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Überarbeitung der Wandermarkierungen
Antworten: 10
Zugriffe: 59494

Re: Überarbeitung der Wandermarkierungen

Ich bin ein bisschen spät, weil ich nur alle Jubeljahre die Wanderreit-Karte in meinem Garmin Oregon 700 aktualisiere. 7.9. Es gibt wieder einen Satz neue Garminkarten. Diesmal wurde die Darstellung von Wandermarkierungen technisch verändert. Es wäre interessant zu wissen, falls sich auf einem Gerät...