Höhendaten

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
WWAK
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 21, 2019 10:25 am

Höhendaten

Beitrag von WWAK » Mi Aug 21, 2019 6:29 pm

Hallo Nop,

habe gerade versucht, meine Tracks aus GranCanaria nochmal anzuschauen und auch zu analysieren (TG Version 0.84). Leider klappt es auf dieser Insel nicht, die "Höhendaten" zu ersetzen. Bin ich zu ungeduldig oder? Auf meiner GC MC Karte sehen ich nämlich welche.

Gruss
WWK
sei-h
Beiträge: 47
Registriert: So Apr 14, 2019 7:07 pm

Re: Höhendaten

Beitrag von sei-h » Mi Aug 21, 2019 8:48 pm

Auch auf anderen Kanareninseln und Madeira ist das Höhenmodell, auf das TG zugreift, großenteils unvollständig.
Wenn man in in "Auswerten" auf "Höhe aus Karte" klickt, bekommt man in großen Gebieten konstant Höhe 0.
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 191
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Re: Höhendaten

Beitrag von Nop » Mi Aug 21, 2019 9:06 pm

Muß ich mir mal ansehen. TG hat hier eigentlich den Code von Composer geerbt.

Welche Höhendatenquelle hast Du in Composer ausgewählt?
WWAK
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 21, 2019 10:25 am

Re: Höhendaten

Beitrag von WWAK » Mi Aug 21, 2019 9:33 pm

Im MC, wie in einem früheren Post empfohlen CIAT/CGIAR. Und, auf den Balearen-Menorca klappt es im TG mit dem Höhendaten Austausch noch.
WWAK
Antworten