Geschwindigkeit der Übersichtskarte

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 191
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Geschwindigkeit der Übersichtskarte

Beitrag von Nop » Mo Mai 13, 2019 10:35 pm

Die Daten für die Übersichtskarte werden gespeichert und können veralten wenn sich die Trackliste ändert.

Momentan wird das angezeigt und die Übersichtskarte muß manuell mit Klick aktualisert werden. Das habe ich so gebaut weil es zwar meistens schnell ist, aber bei sehr vielen Änderungen in der Liste auch ein paar Sekunden dauern könnte.

Ich überlege ob ich das umdrehen sollte. Also Liste immer automatisch aktualisieren und es riskieren, daß es bei extremen Änderungen einen Moment dauert (Fortschrittsdialog wird dabei angezeigt).

Was meint Ihr?
sei-h
Beiträge: 47
Registriert: So Apr 14, 2019 7:07 pm

Re: Geschwindigkeit der Übersichtskarte

Beitrag von sei-h » Mo Mai 13, 2019 11:17 pm

Ich könnte mit beidem leben, mit leichter Präferenz zum zweiten.
Wenn ich größere Änderungen im Arbeitsverzeichnis gemacht habe, will ich mir die in aller Regel auch ansehen.
Löschen dürfte kein Problem sein, nur neu hineinkopierte müssen ausgewertet werden, das ist aber akzeptabel.
Antworten