Geschwindigkeitsprofile

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Geschwindigkeitsprofile

Beitrag von Nop » Do Apr 18, 2019 4:47 pm

Bisher hat TrackGuru nur zwei voreingestellte Geschwindigkeitsprofile, meines für Pferde und das für Wanderer, das Wilfried mal mitgeschickt hat.

Hätte jemand Lust noch weitere Profile zu erstellen und mir zu schicken, damit ich sie dazupacken kann? Insbesondere Profile für Radler wären für viele Leute nützlich.
sei-h
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 14, 2019 7:07 pm

Re: Geschwindigkeitsprofile

Beitrag von sei-h » Sa Apr 20, 2019 10:09 pm

Nop hat geschrieben:
Do Apr 18, 2019 4:47 pm
Bisher hat TrackGuru nur zwei voreingestellte Geschwindigkeitsprofile, meines für Pferde und das für Wanderer, das Wilfried mal mitgeschickt hat.

Hätte jemand Lust noch weitere Profile zu erstellen und mir zu schicken, damit ich sie dazupacken kann? Insbesondere Profile für Radler wären für viele Leute nützlich.
Weitere Profile sind eine gute Idee, die Erstellung ist aber einerseits so einfach und andererseits so subjektiv, dass sie nur als Vorlagen dienen können.
Ich habe z.B. auch noch Auto mit den Schwellen Pause - 2/ langsam - 30/Ort - 50/Land - 100/schnell - 200/Fehler - 999 km/h.
Rad wäre (bei mir - Pedelec) Pause - 1/ langsam - 10/normal - 25/schnell - 50/Fehler - 999 km/h.
Antworten