Batch-Modus für MapComposer

Diskussionen zu dem Werkzeug hinter der Karte und für eigene Garminkarten
Antworten
snoopy_1234
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2019, 06:12

Batch-Modus für MapComposer

Beitrag von snoopy_1234 »

Hallo Zusammen,


gibt es so was wie einen Batch-Modus für den MapComposer - sprich, starten von der Kommandozeile und als Parameterübergabe, welche Region gerechnet werden soll?

Besten Gruß,

Stefan
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: Batch-Modus für MapComposer

Beitrag von Nop »

Ja, den gibt es. Die Doku dazu ist zugegebenermaßen gut versteckt im unteren Drittel dieser Seite der Anleitung: http://composer.waldpfa.de/index.php?n=MC.Karten
snoopy_1234
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2019, 06:12

Re: Batch-Modus für MapComposer

Beitrag von snoopy_1234 »

Hi,

genau das hab ich gesucht - das nächste Mal lese ich die Anleitung intensiver ;-)

Gruss,

Stefan
Antworten