Seite 1 von 1

Diagramm für Geschwindigkeit

Verfasst: 26.08.2019, 20:49
von Andreas005
Hallo, ich bin Andreas005 und habe eine Frage. Kann ich beim Auswerten in dem unten stehenden Diagramm die Geschwindigkeit ausblenden? Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Danke für die Mühe und Gruß Andreas005

Re: Diagramm für Geschwindigkeit

Verfasst: 26.08.2019, 21:30
von Nop
Leider verstehe ich die Frage nicht. Kannst Du Dein Problem etwas ausführlicher erläutern oder vielleicht ein Bild mitschicken?

Re: Diagramm für Geschwindigkeit

Verfasst: 27.08.2019, 21:24
von Andreas005
Hallo NOP,

ich meine das gelbe Liniendiagramm. Ich hätte gern nur die Höhenlinie.
In diesem Bild ist das nicht so störend, wenn der Track aber länger ist, verdeckt die gelbe Linie die eigentlich wichtigere Höhenlinie.
Ich hoffe, ich konnte mich besser ausdrücken. Danke Andreas

Re: Diagramm für Geschwindigkeit

Verfasst: 19.10.2019, 12:44
von Nop
Die Geschwindigkeit ist jetzt umschaltbar - mit dem Häkchen "Geschwindigkeit anzeigen"

Eingebaut in 0.85

Re: Diagramm für Geschwindigkeit

Verfasst: 20.10.2019, 20:53
von Andreas005
Danke, recht herzlichen Dank. Für bestimmte Übersichten kann die Geschwindigkeit störend sein. :D
Gruß Andreas