Version 0.82 von Track Guru

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 206
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Version 0.82 von Track Guru

Beitrag von Nop » Di Jul 23, 2019 9:18 pm

Die Version 0.82 von Track Guru ist da:

Wer ihn schon hat sollte ein Update angeboten bekommen.
Wer ihn noch nicht hat: http://trackguru.waldpfa.de/ - Dort findet sich auch eine Anleitung.

Diese Version bringt keine neuen Features, sondern einen Update der JPX-Bibliothek. Der Fehler wurde behoben, daß GPX-Dateien, die mit einem Kommentar beginnen, nicht gelesen werden können. Kam z.B. mit RouteConverter Dateien vor.
sei-h
Beiträge: 49
Registriert: So Apr 14, 2019 7:07 pm

Re: Version 0.82 von Track Guru

Beitrag von sei-h » Mi Jul 24, 2019 7:13 pm

Nop hat geschrieben:
Di Jul 23, 2019 9:18 pm
Diese Version bringt keine neuen Features, sondern einen Update der JPX-Bibliothek. Der Fehler wurde behoben, daß GPX-Dateien, die mit einem Kommentar beginnen, nicht gelesen werden können. Kam z.B. mit RouteConverter Dateien vor.
Danke: Spart mir den Umweg über GTA 8-) .
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 206
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Re: Version 0.82 von Track Guru

Beitrag von Nop » Sa Jul 27, 2019 2:43 pm

Und nochmal nachgelegt: V0.83 mit erneutem Update der JPX Bibliothek, behebt weitere Fehler beim Laden.
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 206
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Re: Version 0.82 von Track Guru

Beitrag von Nop » Di Jul 30, 2019 10:29 pm

Und nochmal nachgelegt: V0.84 mit erneutem Update der JPX Bibliothek, behebt weitere Fehler beim Laden.
Antworten