Version 0.8 von Track Guru

Diskussion rund um das GPS Track Analyse Programm TrackGuru
Antworten
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 177
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Version 0.8 von Track Guru

Beitrag von Nop » Mo Mai 13, 2019 10:32 pm

Die Version 0.8 von Track Guru ist da:

Wer ihn schon hat sollte ein Update angeboten bekommen.
Wer ihn noch nicht hat: http://trackguru.waldpfa.de/ - Dort findet sich auch eine Anleitung.

Wesentliche Änderungen:
* Vereinfachen von Tracks mit Douglas-Peucker
- manuell im Punkteditor
- beim Abspeichern
* Speichern als Route
* Skala für Geschwindigkeitsprofil paßt sich kleinen Anzeigebereichen an
* Löschen alter Kacheln aus demTilecache
* Löschen von Tracks aus der Trackliste heraus möglich
WWAK
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jan 21, 2019 10:25 am

Re: Version 0.8 von Track Guru

Beitrag von WWAK » Di Mai 14, 2019 8:38 pm

Hallo Nop,

der letzte Update gefällt mir sehr gut, ich denke, es passt schon ganz gut! :D
Auch bzgl. der "Höhenkorrekturen" habe ich keine Probleme, ich komme damit ganz gut klar. Habe verschiedenem Versuche mit meinen Tracks aus den Alpen, aus dem Voralpenland und in unseren "Breiten" gemacht und für mich sind die "korrigierten" Daten ganz ok.
Auch die neue Skalierung der Bewegungs-Geschwindigkeit passt für mich jetzt; geht noch die Anzeige des Durchschnitts?
Und was denken andere User über die "Start Geografie"? Franken ist sicher eine sehr schöne Gegend, aber wie wäre es mit Anzeige der letzten bearbeiteten Track Auswahl - (muss aber nicht zwingend sein)?

Also, alles in Allem, weiter so :D :D :D


WWAK
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 177
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Re: Version 0.8 von Track Guru

Beitrag von Nop » Di Mai 14, 2019 8:50 pm

WWAK hat geschrieben:
Di Mai 14, 2019 8:38 pm
Franken ist sicher eine sehr schöne Gegend, aber wie wäre es mit Anzeige der letzten bearbeiteten Track Auswahl - (muss aber nicht zwingend sein)?
Kam soeben auf die Todo-Liste.
Antworten