Wanderwege bitte freischalten

Diskussionen um die Karte und Kartenwerkzeuge
Antworten
jschrol
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 11, 2019 12:05 pm

Wanderwege bitte freischalten

Beitrag von jschrol » Do Mai 14, 2020 10:40 am

Relation: Wanderweg Blaue Raute von Scheinfeld nach Baudenbach (10802734)

Relation: Wanderweg Grüner Löffel von Sand am Main nach Neustadt / Aisch (10804618)

Relation: Wanderweg Roter Tropfen vom Oberschwappach nach Ebrach (10828654)

Relation: Wanderweg Blauer Löffel von Gerolzhofen nach Burgebrach (10816270)

Relation: Wanderweg Grünes Dreieck von Limbach nach Falkenstein (10828766)

Relation: Wanderweg Blaue Raute von Knetzgau nach Trossenfurt (10828882)

Relation: Wanderweg Blaues Dreieck von Michelau nach Ebrach (10816429)
jschrol
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 11, 2019 12:05 pm

Spenden

Beitrag von jschrol » Fr Mai 22, 2020 8:47 am

Ich hab gerade hier im Forum in einem älteren Beitrag gelesen, dass man im Impressum die Möglichkeit findet zu Spenden. Und natürlich gleich gemacht.
An dieser stelle auch mein Dank an nop, dass er diese tolle Seite geschaffen hat. Sie hat mir schon bei der Planung von einigen Wanderungen geholfen.
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 297
Registriert: Do Jan 10, 2019 8:46 pm

Re: Wanderwege bitte freischalten

Beitrag von Nop » So Mai 24, 2020 9:18 pm

Ich habe jetzt alle Routen im Wartezustand freigeschaltet, sollten in ca. 5 Tagen erscheinen.

Vielen Dank für die Spende - ich freue mich zwar ideell über jeden Nutzer der RWK aber es hilft enorm, zu den Serverkosten praktisch etwas dazuzubekommen.
Antworten