sieht nicht nach Wanderkarte aus...

Diskussionen um die Karte und Kartenwerkzeuge
Antworten
eshuehner
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2020, 23:31

sieht nicht nach Wanderkarte aus...

Beitrag von eshuehner »

Hallo zusammen,
habe es geschafft die Nops Wanderkarte zu entpacken und in Basecamp aufgerufen. Leider sieht das da ganz anders aus, nicht wie die Wanderkarte, es sind auch fast keine Symbole oder verschiedenfarbige Wege drin. Habe ich was falsch runtergeladen oder falsche Einstellungen? Danke schonmal...
Benutzeravatar
Nop
Site Admin
Beiträge: 570
Registriert: 10.01.2019, 20:46

Re: sieht nicht nach Wanderkarte aus...

Beitrag von Nop »

Screenshot wäre hilfreich
eshuehner
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2020, 23:31

Re: sieht nicht nach Wanderkarte aus...

Beitrag von eshuehner »

Danke, heute hat sich die Karte aufgebaut mit allen Details - hat zwar etwas gedauert aber jetzt ist alles da! Also vorerst kann es weitergehen...
Antworten