Die Suche ergab 4 Treffer

von evaa125
Di Apr 09, 2019 12:58 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Reitgebit Almtal, Oberösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 3598

Re: Reitgebit Almtal, Oberösterreich

Hallo Nop, ich hab den Attersee Reitweg nun erstellt und einen Teil eingezeichnet. Vorwiegend arbeite ich aber weiter am Traunreiter Weg. Könntest du diese beiden Wege bei Gelegenheit Ende nächster Woche mal updaten? Das wäre super. Ich hoffe bis dahin den größten Teil eingezeichnet zu haben. Danke ...
von evaa125
Mo Apr 08, 2019 3:42 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Reitgebit Almtal, Oberösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 3598

Re: Reitgebit Almtal, Oberösterreich

Hallo Nop! Danke für die Infos! Ich habe auch bereits fleißig an unserer Region gearbeitet. Die Reitroute "Traunreiter" habe ich zu ca. 30% bei OSM gemappt. Damit habe ich vor ca. 2 Wochen begonnen. Laut Doku dauert es bis zu 1 Monat bis diese auf deiner Karte sichtbar wird. Wäre es aber möglich die...
von evaa125
Mo Feb 25, 2019 4:13 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Reitgebit Almtal, Oberösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 3598

Re: Reitgebit Almtal, Oberösterreich

Ok also ich habe mich jetzt etwas durch das Forum gelesen, und weiß nun, die Karte basiert auf dem Kartenmaterial von OpenStreetMap. Ich habe jetzt schon einige Änderungen vorgenommen, und diese sind auch schon hier in der Wanderreitkarte -- super!! Eine Frage aber hätte ich: wie kennzeichne ich ein...
von evaa125
Mi Feb 13, 2019 4:37 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Reitgebit Almtal, Oberösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 3598

Reitgebit Almtal, Oberösterreich

Hallo, ich bin viel im Almtal von Bezirk Gmunden, über Wels bis Kirchdorf/Krems unterwegs. Die Wanderreitkarte ist sehr detailliert -- und ich freue mich riesig, diese Webseite entdeckt zu haben. Neben ein paar kleineren Reitverboten die fehlen, ist mir aufgefallen dass das Reitwegenetz "Traunreiter...