Die Suche ergab 29 Treffer

von WWAK
So Okt 20, 2019 10:44 am
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.85 von Track Guru
Antworten: 1
Zugriffe: 26

Re: Version 0.85 von Track Guru

Hallo Nop,

gute Ergänzungen des TG und, ja es klappt jetzt auch mit der Höhendaten "Korrektur" z.B. auf GranCanaria.

Danke, einen schönen Sonntag und was bekommt TG jetzt noch?

WWAK
von WWAK
Do Okt 17, 2019 7:46 pm
Forum: Track Guru
Thema: Höhendaten
Antworten: 6
Zugriffe: 1189

Re: Höhendaten

Hallo Nop, gibt es was neues für TG bzg. Höhen aus Karte für z.B. Gan Ganaria. Ist sicher nicht 1st. Prio für dich , aber es fehlt halt im TG Gruss WWAK Ergänzung zu dem/meinem Problem: Habe TG/Dem Inhalt gesichert und gelöscht Einen Gran Canaria Track geladen und mir Auswerten Höhen gestartet - "n...
von WWAK
So Okt 06, 2019 8:56 pm
Forum: Track Guru
Thema: Höhendaten
Antworten: 6
Zugriffe: 1189

Re: Höhendaten

Hallo Nop,

gibt es was neues für TG bzg. Höhen aus Karte für z.B. Gan Ganaria.

Ist sicher nicht 1st. Prio für dich , aber es fehlt halt im TG

Gruss
WWAK
von WWAK
Mo Sep 02, 2019 12:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Problem mit Öffnen nach Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 2489

Re: <t>Problem mit Öffnen nach Installation</t>

Hallo Elisabeth, hast Du deine .IMG Dateien auf der Speicherkarte in das/ein Verzeichnis "Garmin" kopiert? Ich denke, Garmin Navis wollen das so, bei meinem Oregon jedenfalls kann ich die in diesem Ordner gespeicherten Karten sehen und je nach Bedarf aktivieren oder abschalten. Gruß WWAK Gruß WWAK G...
von WWAK
Di Aug 27, 2019 1:37 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Überarbeitung der Kartengestaltung
Antworten: 51
Zugriffe: 15833

Re: <t>Überarbeitung der Kartengestaltung</t>

Hallo Nop, habe gerade die Frankenkarte mit dem neuen "Style" in Basecamp geladen, mir gefällt sie auch sehr gut. Gibt es diesen "Update" dann auch mal für den MapComposer und TG sowie andere Apps, die die R&W Karte nutzen :D :D :D ? Auf jeden Fall, weitermachen und Danke für jede gute Verbesserung ...
von WWAK
Mi Aug 21, 2019 9:33 pm
Forum: Track Guru
Thema: Höhendaten
Antworten: 6
Zugriffe: 1189

Re: Höhendaten

Im MC, wie in einem früheren Post empfohlen CIAT/CGIAR. Und, auf den Balearen-Menorca klappt es im TG mit dem Höhendaten Austausch noch.
WWAK
von WWAK
Mi Aug 21, 2019 6:29 pm
Forum: Track Guru
Thema: Höhendaten
Antworten: 6
Zugriffe: 1189

Höhendaten

Hallo Nop,

habe gerade versucht, meine Tracks aus GranCanaria nochmal anzuschauen und auch zu analysieren (TG Version 0.84). Leider klappt es auf dieser Insel nicht, die "Höhendaten" zu ersetzen. Bin ich zu ungeduldig oder? Auf meiner GC MC Karte sehen ich nämlich welche.

Gruss
WWK
von WWAK
So Jul 28, 2019 10:57 am
Forum: Track Guru
Thema: Bekannte Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 3483

Re: Bekannte Probleme

Hallo Nop, habe gerade mit der neuen Version 0.83 alle "verdächtigen" Tracks getestet und jetzt passt es sowohl mit dem Laden von Tracks ohne Zeilenumbruch wie mit solchen mit Kommentarzeilen. Danke für den schnellen Fix, ich kann jetzt wirklich gut mit dem TG arbeiten! Was steht noch auf der Ergänz...
von WWAK
Fr Jul 26, 2019 6:43 pm
Forum: Track Guru
Thema: Bekannte Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 3483

Re: Bekannte Probleme

Hallo Nop, habe mich noch mal etwas mit dem TG 0.82 Problem beschäftigt und in denke, mit dem Update der jpx-1.4.0.jar Version zur 1.5.0 ist zwar das Einlesen von Track mit Kommentarzeile gelöst, aber Tracks, die in meinem Fall aus einem (alten, ich möcht es trotzdem in missen) Oregon 450 direkt ohn...
von WWAK
Mi Jul 24, 2019 3:39 pm
Forum: Track Guru
Thema: Bekannte Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 3483

Re: Bekannte Probleme

Hallo Nop, ich bin mir nicht sicher, ob es mit der neusten Version (bei mir) ein weiteres Problem gibt. Die im Zip angehängten Tracks kann ich mit der .081 Version problemlos öffnen usw., mit der neuen Version öffnet noch die Übersichtskarte, aber dann geht nichts mehr. Gibt es hier bei diesen Track...
von WWAK
Mi Jul 24, 2019 3:09 pm
Forum: Track Guru
Thema: Bekannte Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 3483

Re: Bekannte Probleme

Über ein Desktop Icon, das das .jar aufruft. Kann das das Problem sein?

DT_TG.JPG
von WWAK
Mi Jul 24, 2019 12:02 pm
Forum: Track Guru
Thema: Bekannte Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 3483

Re: Bekannte Probleme

Hallo Nop,

habe das "Problem an meinen beiden Rechnern beobachtet. Win 10 64/32 bit, aktuelles Java, TC als User mit Admin Rechten gestartet. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Anbei noch der Screen-shot des betroffenen Pfads und gibt es irgendwo ein error File?
Gruß
WWK
tc_jar.JPG
von WWAK
Mi Jul 24, 2019 9:31 am
Forum: Track Guru
Thema: Bekannte Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 3483

Re: Bekannte Probleme

Hallo Nop, habe gerade über die Autoupdate Funktion die aktuelle Version (v0.82) geladen und konnte keinen Track mehr öffnen ("keine Tracks im Track gefunden"). Problem war schnell gelöst durch Löschen der alten jpx-1.4.0.jar Datei im Verzeichnis \lib, jetzt klappen das Öffnen und alle weiteren Funk...
von WWAK
Di Mai 14, 2019 8:38 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.8 von Track Guru
Antworten: 2
Zugriffe: 1828

Re: Version 0.8 von Track Guru

Hallo Nop, der letzte Update gefällt mir sehr gut, ich denke, es passt schon ganz gut! :D Auch bzgl. der "Höhenkorrekturen" habe ich keine Probleme, ich komme damit ganz gut klar. Habe verschiedenem Versuche mit meinen Tracks aus den Alpen, aus dem Voralpenland und in unseren "Breiten" gemacht und f...
von WWAK
Di Mai 07, 2019 9:44 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.7 von Track Guru
Antworten: 16
Zugriffe: 6157

Re: Version 0.7 von Track Guru

Hallo Nop, danke für den schnellen Update, es sieht (bei mir) gut aus und TC verschluckt sich auch nicht an Pfadnamen mit Umlauten ! :D Essence.csv ist jetzt, nachdem ich die alte gelöscht habe im UTF8 Format, wie sie wohl auch sein muß - siehe Anlage Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Abend. e...
von WWAK
Mo Mai 06, 2019 11:39 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.7 von Track Guru
Antworten: 16
Zugriffe: 6157

Re: Version 0.7 von Track Guru

Hallo zusammen, ich kann bestätigen, das Problem in meine beiden WIN10 Systemen bei den Umlaut Tracks ist ANSI bei der essence.csv, ist aber auch ansi bei der "ae","oe" usw Versionen, wo es ja ohne Probleme mit der Uebersichtskarte funktioniert!! Im Übrigen, mit meinem alten Texteditor (UE) war es m...
von WWAK
Mo Mai 06, 2019 6:26 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.7 von Track Guru
Antworten: 16
Zugriffe: 6157

Re: Version 0.7 von Track Guru

Hallo Nop, Bei mir klapp es nicht. Habe einiges versucht, eine Übersichtskarte mit Tracks mit Umlauten zu generieren, kein Erfolg. Wenn ich die gleichen Tracks kopiere und ohne Umlaute umbenennte – kein Problem!! Weitere Daten: für je einen 64 und 32 Bit Rechner, wo ich es versucht habe OS: Win 10 1...
von WWAK
So Mai 05, 2019 10:50 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.7 von Track Guru
Antworten: 16
Zugriffe: 6157

Re: Version 0.7 von Track Guru

Hallo Nop, Kann es sein, dass mit der Einführung der Übersichtskarte TG Probleme mit Track-Namen, in denen Umlaute vorkommen, Probleme hat bzw. bekommt. Es hat mich einige Zeit gekostet und einige Neustarts - Java hat sich wohl immer irgendwie aufgehängt - bis ich, mehr wohl durch Intuition, alle Tr...
von WWAK
Mo Apr 29, 2019 6:17 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.6 von TrackGuru
Antworten: 13
Zugriffe: 5363

Re: Version 0.6 von TrackGuru

Hallo Nop, Respekt und Anerkennung, wie du innerhalb eines Monats den TC und die "TC Homepage" (weiter)entwickelt hast. :D :D :D Der TC ist jetzt sehr gut anwendbar, mir sind nur, vielleicht auch etwas aus dem Bauch herraus, noch einige Anmerkungen und Anregungen eingefallen, die ich mir vorstellen ...
von WWAK
Fr Apr 19, 2019 5:26 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.42 von TrackGuru
Antworten: 24
Zugriffe: 8583

Re: Version 0.42 von TrackGuru

Hallo Nop, zu meinen Bemerkunken/Anfragen: Undo - ich warte Punkte verschieben - Du hast recht, es gibt gute Alternativen Legende - ich habe experimentell mal ein Profil für Trekkingrad erstellt und sehe jetzt mehr Werte auf der Geschwindigkeitslegende. Die max/min Höhendaten finde ich in der Auswer...