Die Suche ergab 3 Treffer

von Dunkelstern
26.09.2020, 22:59
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Furt und Darstellung auf der Karte...
Antworten: 5
Zugriffe: 15462

Re: Furt und Darstellung auf der Karte...

Da stimme ich Dir zu, für einen Punkt sehe ich auch keinen Sinn darin. Und gute Entscheidung bzgl. der Renderregeln.😉
Viele Grüße,.
Dunkelstern
von Dunkelstern
26.09.2020, 13:18
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Furt und Darstellung auf der Karte...
Antworten: 5
Zugriffe: 15462

Re: Furt und Darstellung auf der Karte...

Highway würde allerdings nicht zu'nem Waldweg passen, von daher fehlt das. Okay, also war derjenige schuld, der den Weg eingetragen hat und zu blöd war zu sehen, daß ford=yes ohne highway nicht wirklich funktioniert. Ich darf das übrigens so sagen, weil ich den 'Blöden' total gut kenne...😉😂 Spaß bei...
von Dunkelstern
26.09.2020, 05:27
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Furt und Darstellung auf der Karte...
Antworten: 5
Zugriffe: 15462

Furt und Darstellung auf der Karte...

Hallo,
wenn ich's richtig verstanden habe, sollte eine Furt auf der Wanderreitkarte doch auch mit entsprechendem Symbol dargestellt werden, oder? An dieser Stelle https://www.wanderreitkarte.de/index.ph ... 14&zoom=18 passiert das allerdings nicht.
Viele Grüße,
Dunkelstern