Die Suche ergab 2 Treffer

von Bachläufer
02.08.2020, 12:00
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Darstellung kleinerer Flüsse auf GPSmap62
Antworten: 9
Zugriffe: 38786

Re: Darstellung kleinerer Flüsse auf GPSmap62

Danke für eure Antworten. Ich habe nun in den Karteneinstellungen den Detailgrad auf Maximal gestellt, aber die kleinen Flüsse und Bäche erscheinen nicht wieder. Über die Links konnte ich noch nichts finden, womit ich eine ältere Firmware installieren könnte. Aber besteht denn Aussicht, dass die Kar...
von Bachläufer
26.07.2020, 17:22
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Darstellung kleinerer Flüsse auf GPSmap62
Antworten: 9
Zugriffe: 38786

Darstellung kleinerer Flüsse auf GPSmap62

Habe mir Mitte Mai 2020 erstmals die Wanderreitkarte Deutschland (als img) runtergeladen und war begeistert. Sogar unser Dorfbach ist drauf. Nachdem ich kürzlich aber die Firmware meines GPSmap 62st von 2.9 auf 7.2 geupdatet habe, zeigt das Gerät mit dieser Karte keine kleinen Flüsse mehr an. In Bas...