Die Suche ergab 4 Treffer

von Volloeko
14.05.2020, 11:13
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Update Garminkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 30626

Re: Update Garminkarte

Ach wie schön und besten Dank! :D :D

Um sie nutzen zu können bitte ALLE g`sundbleibn :!: :!:
von Volloeko
11.05.2020, 07:33
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Update Garminkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 30626

Re: Update Garminkarte

Vielen Dank, dass passt gut zur weiteren Entwicklung der aktuellen Krise.
Freue mich schon auf die "Upgedateten"!
LG
von Volloeko
24.03.2020, 10:44
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Update Garminkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 30626

Re: Update Garminkarte

Vielen Dank für deine Info und volles Verständnis!!
Werd im Mai wieder mal vorbeischauen, möglicherweise beginnt dann unsere so toll herbeigesehnte Reit.-und Wandersaison.
Bleib(t) gesund!!
LG
Volloeko
von Volloeko
23.03.2020, 18:23
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Update Garminkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 30626

Update Garminkarte

Schönen guten Tag! Ich stehe vor dem Download einer Garminkarte und überlege, ob ich nicht auf die nächste upgedatete Version warten soll (derzeitige Version 15.12.2019). Ist vielleicht schon absehbar, wann das nächste Update für Garminkarten erfolgen wird, das wäre mir eine große Hilfe zu Entscheid...