Die Suche ergab 4 Treffer

von taunusreiter
Do Jan 23, 2020 9:59 am
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.85 von Track Guru
Antworten: 8
Zugriffe: 11773

Re: Version 0.85 von Track Guru

Das trifft auf die neueren Smartphones und Apps alles nicht mehr zu. Weniger ist mehr beim Reiten (ich meine nicht Akkulaufzeit, sondern Gerätschaften und "Kram"). Wenn ich Dir auf einem Ritt folgen würde, hätte ich abends noch ein volles Akku, denn das reine "Track-Schreiben" frißt beim LOCUS kaum ...
von taunusreiter
Mi Jan 22, 2020 9:57 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.85 von Track Guru
Antworten: 8
Zugriffe: 11773

Re: Version 0.85 von Track Guru

Aha, ich habe verstanden dass Handy-GPS-Benutzer nicht in Deiner Zielgruppe liegen. Du solltest Dir das überlegen, reine GPS Geräte wird es in ein paar Jahren kaum noch geben weil niemand sie mehr (zusätzlich) braucht. In diesem Sommer bin ich 1100 KM mit "billigem GPS Handy" geritten und hatte manc...
von taunusreiter
Mi Jan 22, 2020 7:24 am
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.85 von Track Guru
Antworten: 8
Zugriffe: 11773

Re: Version 0.85 von Track Guru

Hallo und Guten Tag, eine Anregung habe ich, nämlich das Korrigieren einzelner Punkte per Mauszug. Darüber hinaus konnte man im Trackeditor bei gpsies, der nun Geschichte ist, Zwischenpunkte setzen (und diese dann verschieben). Der Track wird dadurch "runder" und genauer. Insbesondere für die Smartp...
von taunusreiter
Di Jan 21, 2020 6:40 pm
Forum: Track Guru
Thema: Lokale Karten
Antworten: 1
Zugriffe: 2894

Lokale Karten

Hallo und Vielen Dank für den Trackguru 0.85, der nach der Abschaltung von gpsies und der dort eingebauten Trackeditiermöglichkeit sicher bald noch größerer Beliebtheit erfreuen wird (von routeconverter abgesehen, eine schon länger existente Alternative). Eine Frage zur Syntax des Kartenzugriffs bei...