Die Suche ergab 191 Treffer

von Nop
Mo Sep 16, 2019 10:51 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Überarbeitung der Kartengestaltung
Antworten: 47
Zugriffe: 10691

Re: <t>Überarbeitung der Kartengestaltung</t>

Ich habe die breiteren Wege jetzt mal für die Online-Karte aktiviert, sie sollten in den nächsten Tagen auf der Karte erscheinen.

Sie werden auch in den nächsten Satz Garminkarten eingehen.
von Nop
Mo Sep 16, 2019 9:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Download funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Download funktioniert nicht

Dann versuch mal folgendes:
- in Chrome F12 drücken, es sollte das Debugger Fenster unten erscheinen
- sicherstellen daß der Reiter "Konsole" gewäht ist
- Seite neu laden
- Download probieren

irgendwelche Fehlermeldungen zu sehen?
von Nop
So Sep 15, 2019 7:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Download funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Download funktioniert nicht

Sind JavaScript und Cookies im Browser freigegeben?
von Nop
Mi Sep 11, 2019 10:27 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Youtube Kanal für die RWK
Antworten: 9
Zugriffe: 2111

Re: Youtube Kanal für die RWK

Das nächste Video erklärt wie man eigene, einfache Änderungen im Editor der Karte durchführt.
von Nop
Mo Sep 09, 2019 10:37 pm
Forum: Track Guru
Thema: Geschwindigkeit bei Hike & Bike
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Geschwindigkeit bei Hike & Bike

Ja. Du kannst rechts unten auf ein geeignetes Profil für Radler wechseln. (Oder Dir sogar Dein eigenes machen).
von Nop
Sa Sep 07, 2019 11:56 pm
Forum: Track Guru
Thema: Ausgabe der Höhe in gpx-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 334

Re: Ausgabe der Höhe in gpx-Datei

Letzteres spielt hier keine Rolle, weil die Ausgabe über die JPX Bibliothek erfolgt und ich da keine Kontrolle habe.

Man könnte nur nach der Berechnung die Werte wirklich runden.
von Nop
Di Aug 27, 2019 2:27 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Überarbeitung der Kartengestaltung
Antworten: 47
Zugriffe: 10691

Re: <t>Überarbeitung der Kartengestaltung</t>

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Wege schon mal auf die Online-Karte ausrollen soll oder lieber erst mal noch auf der Frankenkarte Änderungen an den Icons testen. MapComposer bekommt es auch, aber erst ganz am Schluß wenn alle Änderungen durch sind. TrackGuru nutzt einfach die Online-Karte,...
von Nop
Mo Aug 26, 2019 9:30 pm
Forum: Track Guru
Thema: Diagramm für Geschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 475

Re: Diagramm für Geschwindigkeit

Leider verstehe ich die Frage nicht. Kannst Du Dein Problem etwas ausführlicher erläutern oder vielleicht ein Bild mitschicken?
von Nop
Mo Aug 26, 2019 4:27 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Überarbeitung der Kartengestaltung
Antworten: 47
Zugriffe: 10691

Überarbeitung der Kartengestaltung

Aus der ersten Initiative für ein neues Kartendesign ist ja leider nichts geworden. Jetzt folgt ein neuer Anlauf, diesmal stufenweise und beginnend von einer anderen Seite. Ich habe mal die Wegbreiten überarbeitet. Im Prinzip werden Straßen und Feldwege jeweils ein Pixel breiter während Fußpfade dün...
von Nop
So Aug 25, 2019 1:50 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Wanderweg bitte freischalten
Antworten: 1
Zugriffe: 602

Re: Wanderweg bitte freischalten

Erledigt