Die Suche ergab 2 Treffer

von larana
09.09.2019, 15:59
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: GPX hochladen - es tut sich nix
Antworten: 1
Zugriffe: 13710

Re: GPX hochladen - es tut sich nix

Ich habe inzwischen herausgefunden dass ich "Route hochladen" anwählen muss, nicht "Track hochladen". Wären aber beiden GPX Dateien? Nun gut, es hat geklappt :-)
von larana
09.09.2019, 14:51
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: GPX hochladen - es tut sich nix
Antworten: 1
Zugriffe: 13710

GPX hochladen - es tut sich nix

Hallo, ich habe auch Komoot eine Tour geplant und möchte das GPX (68 KB groß) hochladen. Wenn das Häckchen "Editor nach upload starten" angewählt ist tut sich gar nichts nach dem Betätigen des "Hochladen" Buttons. Mache ich das Häckchen weg und drücke auf "Hochladen" ve...