Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas005
20.10.2019, 20:53
Forum: Track Guru
Thema: Diagramm für Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 24835

Re: Diagramm für Geschwindigkeit

Danke, recht herzlichen Dank. Für bestimmte Übersichten kann die Geschwindigkeit störend sein. :D
Gruß Andreas
von Andreas005
27.08.2019, 21:24
Forum: Track Guru
Thema: Diagramm für Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 24835

Re: Diagramm für Geschwindigkeit

Hallo NOP,

ich meine das gelbe Liniendiagramm. Ich hätte gern nur die Höhenlinie.
In diesem Bild ist das nicht so störend, wenn der Track aber länger ist, verdeckt die gelbe Linie die eigentlich wichtigere Höhenlinie.
Ich hoffe, ich konnte mich besser ausdrücken. Danke Andreas
von Andreas005
26.08.2019, 20:49
Forum: Track Guru
Thema: Diagramm für Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 24835

Diagramm für Geschwindigkeit

Hallo, ich bin Andreas005 und habe eine Frage. Kann ich beim Auswerten in dem unten stehenden Diagramm die Geschwindigkeit ausblenden? Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Danke für die Mühe und Gruß Andreas005