Die Suche ergab 4 Treffer

von gpswolle
So Aug 04, 2019 7:40 pm
Forum: Track Guru
Thema: Neuer User, kriege das Programm gar nicht erst zum Starten
Antworten: 8
Zugriffe: 4742

Re: Neuer User, kriege das Programm gar nicht erst zum Starten

Hallo sei-h,

"Man muss dann den vollen Dateipfad für den Aufruf der .exe-Datei angeben, also z.B. so was wie ..."

Endlich :-)
So klappts!

Herzlichen Dank :thumbsup:
von gpswolle
So Aug 04, 2019 1:57 pm
Forum: Track Guru
Thema: Neuer User, kriege das Programm gar nicht erst zum Starten
Antworten: 8
Zugriffe: 4742

Re: Neuer User, kriege das Programm gar nicht erst zum Starten

So, ich habe nun nochmal SDK 12 deinstalliert, weil mit der Version in der Systemsteuerung kein extrasymbol auftauchte. Alles aufgeräumt und nunmehr eine Runtime 10.0.2 installiert. Symbol in der Systemsteuerung wurde angelegt, in den Umgebungsvariablen wurde ein Eintrag hinzugefügt. Totzdem :evil: ...
von gpswolle
So Aug 04, 2019 10:11 am
Forum: Track Guru
Thema: Neuer User, kriege das Programm gar nicht erst zum Starten
Antworten: 8
Zugriffe: 4742

Re: Neuer User, kriege das Programm gar nicht erst zum Starten

aaaaalso .... erstmal Dank für eure Bemühungen. Bis jetzt hilft es noch nicht, ich stehe vor einem Rätsel. - Dateiendungsverknüpfung bei WinRar ist entfernt, auch in Windows -> Einstellungen -> Standardapps ist die Dateiendung nun mit JSDK verknüpft. - SDK deinstalliert, Registry mit Eusing aufgeräu...
von gpswolle
Sa Aug 03, 2019 1:22 pm
Forum: Track Guru
Thema: Neuer User, kriege das Programm gar nicht erst zum Starten
Antworten: 8
Zugriffe: 4742

Neuer User, kriege das Programm gar nicht erst zum Starten

Hallo, ich dachte, diese App könnte ganau für mich richtig sein, aber leider kriege ich sie nicht zum Laufen. Installiert hatte ich zuerst Java 8, später 12 SE, mit beiden geht es nicht. Ich habe das heruntergeladene trackguru0.84zip mit WinRar entpackt. Im entstandenen Ordner "trackguru" finde ich ...