Die Suche ergab 5 Treffer

von Harald Hartmann
So Mai 05, 2019 11:08 am
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.65 von TrackGuru
Antworten: 19
Zugriffe: 5069

Re: Version 0.65 von TrackGuru

Der Track sollte trotz der Exception geladen werden, richtig? Jepp, wird er. Aber dann könnte man die Exception auch "verkürzt" darstellen, so sieht es nach einem schwerwiegenden Fehler aus. Hmm, aber du weißt doch vorher schon ob es ein GPX 1.0 oder 1.1 ist, oder etwas nicht? Oder macht das JPX fa...
von Harald Hartmann
Sa Mai 04, 2019 9:44 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.65 von TrackGuru
Antworten: 19
Zugriffe: 5069

Re: Version 0.65 von TrackGuru

Hmm, und kann es sein, dass der GPXReader von JPX auch ein kleines Problem hat? java.io.IOException: javax.xml.stream.XMLStreamException: Unexpected element <time>. at io.jenetics.jpx.GPX$Reader.read(GPX.java:1072) at io.jenetics.jpx.GPX.read(GPX.java:1820) at nop.gpx.track.Track.loadGPX11(Track.jav...
von Harald Hartmann
Do Mai 02, 2019 9:16 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.65 von TrackGuru
Antworten: 19
Zugriffe: 5069

Re: Version 0.65 von TrackGuru

Nach was für einem Kriterium wird eigentlich die Trackliste aus einem Verzeichnis sortiert? Also einerseits wohl nach dem letzten Änderungs- bzw. Erstelldatum. Durch einen Kopiervorgang stehen bei mir jetzt aber 50 Dateien auf den 15.10.2017, die Dateinamen haben aber, dank OSMTracker, am Anfang des...
von Harald Hartmann
Do Mai 02, 2019 9:09 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.65 von TrackGuru
Antworten: 19
Zugriffe: 5069

Re: Version 0.65 von TrackGuru

Macht es eventuell Sinn, die beiden Schaltflächen "Neu laden" und "Ändern" durch die sonst übliche Symbolik "Reload-Pfeile" und "waagerechte drei Punkte" direkt hinter die Trackverzeichnis-JComboBox zu ersetzen? Dann spart sich dort auch die Übersetzung ... außer man möchte dies weiterhin als ToolTi...
von Harald Hartmann
Do Mai 02, 2019 9:05 pm
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.65 von TrackGuru
Antworten: 19
Zugriffe: 5069

Re: Version 0.65 von TrackGuru

Track Guru v0.65 gestartet > Klick auf den Eintrag "Gültiges Trackverzeichnis auswählen" > Exception in thread "AWT-EventQueue-0" java.lang.NullPointerException at nop.gpx.track.Track.loadGPX11(Track.java:84) at nop.gpx.track.Track.<init>(Track.java:47) at nop.gpx.Controller.setSelectedTrack(Control...