Die Suche ergab 4 Treffer

von Skinfaxi
Sa Aug 01, 2020 3:19 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Wanderwege in Nordschweden (Abisko oä)
Antworten: 1
Zugriffe: 833

Wanderwege in Nordschweden (Abisko oä)

Hej, Ich hab gerade das nördliche Schweden auf der Wanderreitkarte besucht. Interessant ist da offensichtlich, dass Du die Jahreszeit nicht Aussertest. Es gibt da oben von fast allen Wegen eine Sommer- und eine Wintervariante. Die Sommerwege gehen nicht durch Seen, dass tun nur die Winterwege... Nu ...
von Skinfaxi
Sa Jan 25, 2020 10:20 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Kriterien fuer "offenes Tor"
Antworten: 3
Zugriffe: 6537

Re: Kriterien fuer "offenes Tor"

was bitte ist "locked" denn für ein key? den kenne ich garnicht und bin auch noch nicht drüber gestolpert.... access=locked ? nee klar, der Umgang mit tags die immer wieer falsch verwendet werden ist sicher nicht einfach. vorallem wenn es sich um sowas wie access handelt. ich hab bei meinen gemappte...
von Skinfaxi
So Jan 12, 2020 12:53 pm
Forum: Reit- und Wanderkarte
Thema: Kriterien fuer "offenes Tor"
Antworten: 3
Zugriffe: 6537

Kriterien fuer "offenes Tor"

Hej Nop, mir ist bei der Kartengestaltung aufgefallen, dass Du nun zwischen "offenen Toren" und Toren unterscheidest. Was ich jedoch nicht verstehe: Wenn an den Toren ein pauschales "access=yes" gesetzt wird, wird das Tor als Tor dargestellt - obwohl die Information doch eigentlich aussagt, dass es ...
von Skinfaxi
Sa Apr 13, 2019 10:41 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Reit- und Wanderkarte offline auf Smartphone?
Antworten: 9
Zugriffe: 11964

Re: <t>Reit- und Wanderkarte offline auf Smartphone?</t>

Nun es gibt schon so einiges, was für die Offlinenutzung auf dem Smartphone spricht: - Man kann in den Apps viel bequemer und einfacher die Karten wechseln als auf einem Garmin - und auch noch die einzelen Kartenstile verändern. Die Wanderreitkarte ist ja eine "überzeichnete" Karte - also "ziemlich ...