Die Suche ergab 3 Treffer

von TZorn
15.04.2019, 22:29
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.41 von TrackGuru
Antworten: 8
Zugriffe: 35858

Re: Version 0.41 von TrackGuru

Wesentliche Änderungen: Klasse. - der automatische Zoom auf eine Selektion läßt sich abstellen Funktioniert nur so halb (in 0.42). Nach Laden eines neuen Tracks zoomt die Karte wieder automatisch. Ich muss dann in den Einstellungsdialog und die Option ein- und wieder ausstellen. Im Übrigen ist die ...
von TZorn
15.04.2019, 22:18
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.4 von TrackGuru
Antworten: 9
Zugriffe: 38819

Re: Version 0.4 von TrackGuru

Danke für die prompten Lösungen. Bin jetzt 0.42 am testen. Ich könnte was einbauen, daß er sich diese Metadaten merkt und automatisch wieder beim Speichern reinstellt. Bearbeiten wäre ein komplexes Expertenfeature, von sowas will ich Guru frei halten. Weißt Du zufällig, ob das bei Dir gpx 1.1 Metada...
von TZorn
12.04.2019, 10:11
Forum: Track Guru
Thema: Version 0.4 von TrackGuru
Antworten: 9
Zugriffe: 38819

Re: Version 0.4 von TrackGuru

Hallo Nop, vielen Dank für dieses Tool. Ich habe bis jetzt nur kurz damit gespielt, aber es macht einen guten Eindruck. Das größte neue Feature ist die Markierung von (wahrscheinlichen) Fehlern zum schnellen Auswählen und Löschen. Was steckt dahinter? Von sechs Fehlern in meinem Test-Track konnte ic...