Die Suche ergab 5 Treffer

von avonwyss
17.11.2023, 23:50
Forum: Map Composer
Thema: Kostenpflichtiges Reitwegenetz - wie taggen?
Antworten: 7
Zugriffe: 30601

Re: Kostenpflichtiges Reitwegenetz - wie taggen?

Inzwischen gehts auch mit ID, und ich habe versuchsweise mal ein Netz erstellt (nicht kostenpflichtig - zu denen komme ich dann wenn der kleinere Versuch passt): Relation 16030415 Relation 16030362 Relation 16030691 (siehe Waymarked Trails ) @Nop, passt das so vom Prinzip her zum freischalten? Wenn ...
von avonwyss
18.04.2019, 09:57
Forum: Technische Fragen und Probleme
Thema: Übersetzung auf Französisch
Antworten: 2
Zugriffe: 39608

Übersetzung auf Französisch

Aktuell ist die WRK selber ja Deutsch, Englisch, und Italienisch verfügbar. Wäre es möglich Französisch hinzuzufügen? Ich sollte die Übersetzungen wohl liefern können. Soweit ich es gesehen habe sind alle anderen Inhalte inklusive der Informations-Seiten nur Deutsch, dementsprechend klein dürfte der...
von avonwyss
18.04.2019, 09:45
Forum: Map Composer
Thema: Kostenpflichtiges Reitwegenetz - wie taggen?
Antworten: 7
Zugriffe: 30601

Re: Kostenpflichtiges Reitwegenetz - wie taggen?

Soweit so gut... unklar ist mir aber im Moment noch wie ich einigermassen effizient alle Wegabschnitte getaggt bekomme, jedes einzelne Teilstück von Hand taggen wäre sehr mühsam, daher die Idee via Relations (die Verwendung auf Relations ist in der Tag-Beschreibung ja nicht spezifiziert, und es exis...
von avonwyss
17.04.2019, 01:00
Forum: Map Composer
Thema: Kostenpflichtiges Reitwegenetz - wie taggen?
Antworten: 7
Zugriffe: 30601

Re: Kostenpflichtiges Reitwegenetz - wie taggen?

Ja, das wie Mautstrecken zu taggen hatte ich mir initial auch überlegt aber dann vorerst verworfen, da es im konkreten Fall eigentlich ganze Gebiete und nicht einzelne Wege betrifft. Ich habe es doch nochmal angeschaut, gegebenenfalls müsste man die Relations der offiziellen Reitstrecken taggen (ode...
von avonwyss
11.04.2019, 13:07
Forum: Map Composer
Thema: Kostenpflichtiges Reitwegenetz - wie taggen?
Antworten: 7
Zugriffe: 30601

Kostenpflichtiges Reitwegenetz - wie taggen?

In den Freibergen (Schweiz) und der Umgebung gibt es ein grosses Reitwegenetz, welches ausgeschildert und mit speziellen Reitertoren ausgerüstet ist. Es geht um die Reitwege der Freiberge (AREF, gebührenpflichtig), des Clos Du Doubs (Marguerite, gebührenpflichtig), der Ajoie (Escale Bonfol, aktuell ...